Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Forum des Abi-Jahrgangs 2004
www.willigis2004.de

FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Das Archiv ist er?ffnet...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhoenX
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai 2005 12:53    Titel: Das Archiv ist er?ffnet... Antworten mit Zitat

So, nach mehrfachen W?nschen das Forum umzugestallten, habe ich mich nun breitschlagen lassen, das ganze Abi-Gelaber in ein Archiv zu verbannen. Beh?mmerert
Ich finde es zwar nicht besonders ?bersichtlich, alles in einem Forum zu haben. Aber bitte, ihr wollt es so. Kuckuck
Als Moderator hab ich unseren guten alten Grundschulpauker KriZ-Knecht aka. "King of Rap, yoah" auserkoren. Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Zet
Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster
Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster

BeitragVerfasst am: Do 12 Mai 2005 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du gut gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PhoenX
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 12 Mai 2005 17:39    Titel: Re: Das Archiv ist er?ffnet... Antworten mit Zitat

PhoenX hat Folgendes geschrieben:
KriZ-Knecht aka. "King of Rap, yoah"

Ich hab ja noch gar nicht erkl?rt wie er zu diesem Titel ?berhaupt kommt.
Anonyme Quellen lie?en verlauten, dass der besagte K?nig von Deutschland King of Rap, yoah K?nig von Deutschland aka. Pete One zu sp?terer Stunde bei einem allseits bekannten, grottenschlechten Mathelehrer angerufen hat, um ihm die K?nste des Rap zu pr?sentieren. Von einem Informanten, der nicht genannt werden m?chte haben wir dieses Beweisvideo gesendet bekommen.
www.willigis2004.de/files/peteone.avi Very Happy

Aus diesem Grund wird ihm nun offiziell der Titel "King of Rap, yoah" verliehen. Super, Wahnsinn, toll gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

smartBlue Style © 2002 Smartor