Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Forum des Abi-Jahrgangs 2004
www.willigis2004.de

FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Husen is back!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Forum universitatis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhoenX
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 5 Nov 2005 13:33    Titel: Husen is back!! Antworten mit Zitat

Man glaubt es nicht, aber ich hab unseren guten alten Freund Husenbeth in meiner Infovorlesung.

Der Kerl hat doch tats?chlich da gesessen und ganz dumm geguckt, weil er mich 100% erkannt hat. Und sp?ter ging dann auch noch die ?bungsgruppenliste rum und da stands.

Hier der Beweis:

Sorry, dass es kaum lesbar is aber Handys habens nicht so mit Nahaufnahmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Sa 5 Nov 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

F?r alle, die ihn nicht kennen sollten:

GENAU DER! Arrow

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PJay
King-Poster
King-Poster

BeitragVerfasst am: So 6 Nov 2005 13:08    Titel: Re: Husen is back!! Antworten mit Zitat

PhoenX hat Folgendes geschrieben:
Man glaubt es nicht, aber ich hab unseren guten alten Freund Husenbeth in meiner Infovorlesung.

Dann hat es wohl mit dem Lehrerdasein nicht so recht geklappt Wink
Der Zet
Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster
Ich h?ng zuviel im Forum rum-Poster

BeitragVerfasst am: So 6 Nov 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht dass wir es ihm auch leicht gemacht haben dem kleinen Zwerg.. gut war ja auch wirklich nicht Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kri-C
King of Rap, yoah

BeitragVerfasst am: Di 8 Nov 2005 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

F?rmlich rausgeekelt haben wir ihn.

Ich weiss noch wie ihm der ein oder andere diverse Wollfetzen von hinten an den R?cken geklebt hat. Und ein Schild mit "Kick me". Ich w?r zu gerne dabei gewesen wie er dann damit ins Lehrerzimmer gekommen ist.

Oder als die komplette Klasse, immer wenn er was an die Tafel geschrieben hat, den Beat von "We will rock you" auf den Tischen geklopft hat. Bum Bum, schack! Bum Bum, schak!

Armer Kerl eigentlich. Aber wenn er sich nicht durchsetzen kann, sollte er auch kein Lehrer werden.

P.S.:Das muss noch sein: Auch gut war, als ein uns wohlbekannter Sch?ler (DL) seine H? nachtr?glich gef?lscht hat. Und dann packt de Husen die Kopie vom Original aus der Tasche. Hammer! Da war er dann ganz klar ?berf?hrt. Hats aber trotzdem weiterhin noch geleugnet und de Husen war ratlos. Bis de Peter Sikora in die Klasse kam und einmal ordentlich rumgest?nkert hat.

Der hat innerhalb von einer Minute den Schuldigen entlarvt ("Ich wars!"), wof?r de Husen trotz Kopie der H? nicht in der Lage war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Di 8 Nov 2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kri-C hat Folgendes geschrieben:

Oder als die komplette Klasse, immer wenn er was an die Tafel geschrieben hat, den Beat von "We will rock you" auf den Tischen geklopft hat. Bum Bum, schack! Bum Bum, schak!

Auch sehr gut: Summen! Mmmmmmmmmmmmmmmmmm Very Happy

Zitat:
P.S.:Das muss noch sein: Auch gut war, als ein uns wohlbekannter Sch?ler (DL) seine H? nachtr?glich gef?lscht hat. Und dann packt de Husen die Kopie vom Original aus der Tasche. Hammer! Da war er dann ganz klar ?berf?hrt. Hats aber trotzdem weiterhin noch geleugnet und de Husen war ratlos. Bis de Peter Sikora in die Klasse kam und einmal ordentlich rumgest?nkert hat.
Der hat innerhalb von einer Minute den Schuldigen entlarvt ("Ich wars!"), wof?r de Husen trotz Kopie der H? nicht in der Lage war

Aber erst nachdem ein uns wohlbekannter Lehrer eine Gentleman-Agreement angeboten hat. Und alles nur wegen ner 3- Einfach Frank

P.S.: @KriZ: Schade, dass du jetzt doch kein Lehrer wirst, sonst h?tt' ich deinen Kids n?mlich ein paar Tricks beigebracht...
PhoenX
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 2005 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen ist nat?rlich auch:

Die kleine Stoff-Pappfigur, die mit einem Strick an der Tafel baumelte. Ich glaub das war der Abschuss. Und f?r ne 9. Klasse eigentlich verdammt hart.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 2005 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Als Lehrer braucht man halt eine gewisse Ausstrahlung, die einem Respekt bringt. Wie etwa der hier...

Da h?tte sich keiner getraut, dem en Kick-Me-Schild anzukleben. Sonst h?tte er n?mlich "Piiuuu" gemacht und dann w?rste in "zwei Tagen weg" gewesen! Boah Frau Merk???
Kri-C
King of Rap, yoah

BeitragVerfasst am: Di 15 Nov 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber einer hat es sich getraut ihm ne Killerkappe an den Kopf zu werfen. Wenn auch unabsichtlich.

Die ganze Reihe musste die komplette Stunde lang stehen. Und de Robert aus Kenia hat nix gesagt. Zu seinem Gl?ck, weil sonst w?re er n?mlich "piuu" in zwei Tagen weg gewesen.

Wie kommt er eigentlich auf zwei Tage? Der hatte echt eins an der Klatsche der Mann.

Und jetzt komm mir keiner mit: Da ham mer wenigstens was gelernt. Kann ich n?mlich nicht mehr h?ren.
Ludo
Pimp-Poster
Pimp-Poster

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov 2005 23:13    Titel: jo Antworten mit Zitat

De Bam ba ba bam bam bach war schon en schigger!!!

naja was mir auf den sack ging war eig. nur der dumme vokabelkasten...
es gab 3 k?stchen:
1. die, die man kann
2. die, die man halb kann(schwachsinn dieses fach)--> entweder man kann se oder net!
3. die, die man gar net kann....

naja ich hab trotzdem noch en viel besseren Lehrer... mal sehen wer ihn noch kennt!

sein name "Ginap" . das war der lehrer, der 2 mal im jahr da war und an einem dieser 2 tage einen test geschrieben hat. dies war die halbjahres-bzw. jahresnote.

ciao LUDO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donhunz
Bildungsminister
Bildungsminister

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 2005 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man seinen Namen r?ckwarts schreibt, hei?t er Panik (naja, eigentlich Panig, aber hey Laughing).
Und wegen ihm sind wir 2 Jahre lang immer Samstags (!) in die Schule gegangen, nur um zu erfahren, dass die Stunde doch wieder ausf?llt. Also grad wieder heim. Kirby is wieder da! In Smileyform!
Place
Playa-Poster
Playa-Poster

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 2005 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hatte ihn auch ein halbes Jahr lang (also genau vier Stunden). Dieser faule Hund war sich allerdings zu fein, die einzige H? die wir jemals bei Ihm geschrieben haben, zu korrigieren, oder zur?ckzugeben.
Ich will meine Note wissen!!! Vielleicht wird mein Abi nachtr?glich noch verbessert. Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum des Abi-Jahrgangs 2004 Foren-Übersicht -> Forum universitatis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

smartBlue Style © 2002 Smartor