Home
  News
  Archiv
  Stufe
  Portraits
  wer macht was?
  Media
  Bilder
  Abi-Zeitung
  Downloads
Community
Gästebuch
Forum


::News::


:: 21.9.2014 :: PhoenX ::

50-jähriges Jubiläum des Willigis am 11. Oktober 2014

Am 11. Oktober feiert das Willigis seinen 50. Geburtstag - alle Abijahrgänge sind eingeladen.
Beginn 14:00 Uhr - Ende 17:30 Uhr, ab 18:00 Uhr tritt Tobias Mann in Sporthalle auf.

Alles weitere auf der Schulwebsite: Link auf der Schulwebsite.


Flyer Tobias Mann


:: 26.4.2009 :: PhoenX ::

5-jähriges Stufentreffen - wer war da?

Stufentreffen

und was auch nicht fehlen durfte:
STD Mathearsch 09
So you still run, but you cannot hide, muhahahaha!


:: 02.04.2009 :: PhoenX ::

Folgende E-Mail hat sich in unserem alten Verteiler der Stufe breitgemacht, Aprilscherz oder Tatsache??

Liebe Abiturientin, liebe Abiturienten des Jahrgangs 2004,

ja, man kann es kaum glauben, aber es ist mittlerweile tatsächlich schon ganze fünf Jahre her, dass wir unserem geliebten Willigis den Rücken gekehrt haben.
Das waren noch Zeiten, als wir sorglos in den Tag leben und uns von sämtlichen Lehrern mehr oder weniger mit Weisheiten beglücken ließen. Nun haben wir uns doch alle in diesen letzten fünf Jahren wahrscheinlich erheblich geändert. Der eine vielleicht mehr als andere, jedoch wollen wir dieses kleine "Jubiläum" dazu nutzen uns wieder einmal alle an alter Wirkungsstätte zu treffen.
Selbstverständlich werden wir keine Kosten und Mühen scheuen um die Erinnerungen an alte Zeiten wieder hochleben zu lassen.

Daher laden wir euch recht herzlich am
25. April 2009
ins Foyer des Willigis-Gymnasiums ein.

Wir gehen einmal davon aus, dass wir euch die Adresse an dieser Stelle nicht mehr nennen müssen.
Gebt uns bitte alle bis zum 10.04. eine Rückmeldung, ob ihr kommen könnt. Am besten hierzu eignet sich eine Email an: cludwig@vrm.com!
Solltet ihr in regelmäßiger Verbindung zu Ehemaligen stehen, wäre es super, wenn ihr bei diesen nachfragen könntet, ob sie auch schon eine Information zum Ehemaligentreffen unseres Jahrgangs erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir euch diese Nachricht weiterzuleiten und die Adressdaten an die oben genannte Email-Adresse zu senden.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und das erste Ehemaligentreffen.
Viele Grüße

Christopher Ludwig & Sebastian Schmitt


UPDATE: Es findet wirklich statt!

Hier nun also die letzten Fakten für den jetzigen Samstag:

Wann: 19 Uhr
Wo: Willigis Gymnasium Foyer bzw. Innenhof
Was: Grillen und s...
Wie: Grillen mit selbst mitgebrachtem Fleisch. Für Flüssigkeiten aller Art wird gesorgt.
Warum: 5jähriges Jubiläum des besten Jahrgangs aller Zeit
Wer: Der komplette Jahrgang OHNE Anhang

Da wir leider nur sehr wenige Rückmeldungen bzgl. des Kommens oder Nichtkommens erhalten haben, waren gezwungen es bei einem sehr kleinen Rahmenprogramm zu belassen. Wie ihr alle wisst, haben wir kein Geld mehr in unserer Kasse und von daher müssen Sebastian und ich alles vorlegen. Daher ist nochmals die Bitte an euch, dass Ihr alle euer Grillgut selbst mitbringt!

Herr Dr. Hämmerer hat sich im Übrigen für den Tag ebenfalls angekündigt. Daher solltet Ihr alle pünktlich erscheinen, damit wir nicht nur mit drei Hanseln bei seiner Rede rumstehen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


:: 30.6.2007 :: PhoenX ::

Er hat sich ein neues Büro gesucht, aber wir sagen nur: "You can run, but you can not hide!"

STD Mathearsch


:: 10.08.2006 :: PhoenX ::

+++ Breaking News +++ Es gibt ein Stufentreffen +++ Bitte hier anmelden


:: 29.03.2006 :: PhoenX & donhunz ::

Wie ihr es vielleicht schon aus Internetforen, Mails oder der Zeitung entnommen habt:
Der Berg brennt!

Lehrer rasten aus, Schüler nehmen's auf, Eltern schicken's ans Radio, das Radio spielt's, de Nobbie erwägt rechtliche Schritte, die Zeitungen berichten, Lehrer regen sich auf, werden wiederum aufgenommen und werden suspendiert, Schüler starten Unterschriftenaktionen... blablablubbblubb.
Die ganze Geschichte gibts im Forum nachzulesen.

donhunz' Kommentar dazu: Ihr seid doch alle voll und es geschieht euch alles recht!


:: 5.11.2005 :: PhoenX ::

Husen is back! Näheres im Forum. link


:: 17.7.2005 :: donhunz ::

So, gestern war Schulfest. Wieder mal einziges Highlight des Tages:


:: 8.6.2005 :: PhoenX ::

Bald ist wieder Schulfest. Da darf natürlich auch unsere Stufe nicht fehlen.
Also am Samstag, den 16.07.2005 von 11:00 - 16:00 Uhr. Ich hoffe es kommen alle. Und mit alle, meine ich mindestens zwei.


:: 14.5.2005 :: PhoenX ::

Da haben sich doch tatsächlich noch alte Bilder auf meiner Cam gefunden.
Wenn auch etwas verspätet, wollen wir euch die nicht vorenthalten.


:: 17.4.2005 :: donhunz ::

Eeeeeey!! Genau ihr!
Nein, die Abi-Homepage ist noch nicht tot! Sie lebt noch, sie lebt noch!
Und als besonderes Schmankerl gibt's ab heute endlich die Abi-Zeitung online!

Download (38 MB) oder online lesen!


:: 10.7.2004 :: PhoenX ::

Heute fand also das langersehnte Schulfest statt, das typische Eltern-Lehrer-Besäufnis.
Hier das einzige Highlight von diesem Tag:


:: 28.3.2004 :: donhunz ::

So, der letzte offizielle Termin ist jetzt auch rum.
Abiball-Bilder online!


:: 25.3.2004 :: donhunz ::

Nicht vergessen: Samstag 27.3.2004 Abi-Ball MWS/Willigis
Abendkasse wird es auch geben und es sind noch reichlich Karten da!
-> Also kommen!


:: 23.3.2004 :: donhunz ::

We proudly present: Die Stufenliste ist komplett!
Ja, ihr hört richtig, auch vom allerletzten Penner aus der Stufe haben wir ein Bild aufgetrieben.
Gebt's euch


:: 5.03.2004 :: donhunz ::

Schluss aus und vorbei! Nie mehr Schule! Fazit nach 2 1/2 Jahren: Der Abijahrgang 2004 hat's einfach drauf!
Die Bilder vom Abigag sind jetzt online. Viel Spaß!




copyright willigis2004.de :: webmaster@willigis2004.de

  Was ich nochmal sagen wollte
  So, Abi rum, trotzdem dumm.
Trotz oder eher gerade weil wir uns jetzt wahrscheinlich weniger bis garnicht mehr sehen werden, wird die Seite weiterleben! Mindestens noch bis 2006. Wir werden uns auch weiterhin darum kümmern, dass hier stets Aktuelles über den 2004-Jahrgang zur Verfügung steht, auch wenn wir über die ganze Welt verteilt sein werden (lol, glaubt ihr ja selber nicht ;).
 

Die Webmaster